Irgendwas mit Menschen

Tungerloh-Capellen 4
Die Orte Coesfeld, Ramsdorf, Legden, Ahaus und Stadtlohn sind möglich
48712 Gescher

Hallo, du willst dich einbringen und was mit Menschen machen? Dann lass dich ein auf einen Tag in Haus Hall. Du kannst wählen, ob du in einer Wohngruppe, einer Werkstatt oder im Freizeitbereich für einen Tag hineinschnuppern willst. Wir kommen vorher in Kontakt und sprechen alles ganz genau ab. Buche den Platz zu einem dir passenden Tag und ich melde mich bei dir.

Soziales, Pädagogik

Bitte hinterlasse bei deiner Buchung eine Telefonnummer, damit ich dich anrufen und mit dir absprechen kann, was du wann, an welchem Ort in welchem Zeitraum machen möchtest. DANKE

Stiftung Haus Hall - Einrichtungen und Dienste für Menschen

Die Stiftung Haus Hall mit ihrem Hauptsitz in Gescher und weiteren Standorten in Ahaus, Bocholt, Coesfeld, Dorsten, Legden, Nottuln, Stadtlohn, Velen und Velen-Ramsdorf hat Einrichtungen und Dienste für Menschen der Kinder-, Jugend-, Behinderten- und Altenhilfe.Neben den vielfältigen Wohnmöglichkeiten für Menschen mit geistiger Behinderung und/oder psychischen Erkrankungen bieten wir auch über 350 Senioren ein Daheim. Über 1100 Beschäftigte verrichten täglich ihre Arbeit in und außerhalb unserer Werkstätten für Menschen mit Behinderungen. Neben diesen Hauptfeldern bieten wir an Begleitung, Unterstützung, Beratung und Förderung so ziemlich alles an, was  sich von der Geburt bis zum Ende des Lebens an Bedarfe für Menschen mit Behinderungen entwickeln kann. Mit über 2000 Mitarbeitende sind wir einer der größten Arbeitgeber als soziales Unternehmen in unserer Region.

Informiere dich gern:

www.haushall.de