Tischler / Tischlerin Berufsfelderkundung bei Hoffmann Interior

Handwerkerstraße 1
48720 Rosendahl

Bei Hoffmann Interior startest Du mit den bestmöglichen Voraussetzungen in ein erfolgreiches Berufsleben: Wir bieten Dir eine exzellente Ausbildung durch hochqualifizierte Produktions- und Ausbildungsmeister, spannende Aufgaben im internationalen Umfeld sowie neueste Technik in allen Bereichen. In unserem Produktionsbereich bilden wir regelmäßig Auszubildende als Tischler/-in aus. Nach Bedarf bieten wir auch Plätze in den Bereichen Ingenieurwesen (BA) sowie als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation.

Produktion, Fertigung

Das erwartet Dich bei Hoffmann Interior

Wir legen von Anfang an großen Wert auf die Vermittlung professionellen Know-hows – nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis. Nur so bist Du perfekt auf dein späteres Berufsleben vorbereitet. Außerdem profitierst Du bei Hoffmann Interior durch unser vielschichtiges Leistungsportfolio von interessanten Möglichkeiten bei deiner beruflichen Weiterentwicklung. Da uns erstklassig ausgebildete Mitarbeiter besonders wichtig sind, war der Einstieg bei Hoffmann Interior für viele unserer Auszubildenden der Beginn einer jahrzehntelangen Partnerschaft.

Serielle Fertigung und neueste Technik

Bist Du neugierig auf die komplette Bandbreite der Werkstatt- und seriellen Maschinenfertigung, verschiedenste Werkstoffe wie Holz und Metall, aber auch auf neueste Technik im Bereich Konstruktion sowie Steuerung von Maschinen und Prozessen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an ausbildung@hoffmann-interior.com.

Hoffmann Interior GmbH & Co. KG

Als ein weltweit führender Hersteller für professionelle Innenausbauten lässt Hoffmann Interior das Designkonzept unserer KundenRealität werden.
Mit einem hohen Lösungsverständnis begleitet unser fachkundiges Team die Kunden bis zum fertigen Innenausbau. Wir garantieren absolute Termintreue, hohe Wirtschaftlichkeit und einen nahtlosen Service.

Der Fokus liegt hierbei voll und ganz auf Ihrem Konzept und dem optimalen Kundennutzen. Seit 1983 setzen wir lokale und globale Marken mit professionellen Innenausbauten in Szene. Weiterentwicklung war dabei stets ein wichtiger Antrieb für uns, weshalb unsere Referenzen mittlerweile weit über den klassischen Ladenbau hinaus reichen.

Mitarbeiter, die mit Begeisterung bei der Sache sind, bilden das Fundament auf dem unser erfolgreiches Familienunternehmen steht. Genau deshalb hat ein konstruktiver und freundschaftlicher Umgang für uns Priorität. An unserem Standort im Münsterland erwarten Sie eine moderne Arbeitsumgebung und offenherzige Kollegen. Da bei uns alles unter einem Dach stattfindet profitieren Sie von kurzen Wegen und einer gemeinschaftlichen Du-Atmosphäre.

Das harmonische Miteinander bleibt dabei nicht auf die Dauer der flexiblen geregelten Arbeitszeiten beschränkt. Auch zu unseren gemeinsamen Freizeitaktivitäten sind alle Mitarbeiter jederzeit herzlich eingeladen. Bei Hoffmann Interior gibt es viele Gelegenheiten für einen lockeren Austausch auf Augenhöhe. Was wir uns deshalb von Ihnen wünschen sind: eine wertschätzende Kommunikation, Teamgeist und Leidenschaft für den Beruf.

Handwerkskammer (HWK)
Baugewerbe